Dienstag, 16. Juli 2019

Mehrfach fremd gegangen

Allen, die jetzt eine pikante Geschichte erwarten, sei gesagt: Ihr seid hier falsch. 😅 Aber ich habe tatsächlich mein Buch (Margaret Atwoods "Der blinde Mörder") mit anderen Büchern betrogen. Allerdings lag es weder am Schreibstil, noch an der Story, sondern schlicht und einfach an der winzigen, blassen Schrift in meiner Ausgabe. Scheiß Augenprobleme! Ich kann einfach nie mehr als 1-2 Kapitel lesen, bevor mir die Buchstaben vor den Augen flimmern. Und da das Buch ziemlich dick ist, werd ich so wohl ewig brauchen. So macht Lesen keinen Spaß. 😔 Ich bin daher auf Abwege geraten... in der Bibliothek... denn viele andere Bücher haben einen besseren Schriftsatz, den ich ohne Probleme lesen kann.

Trotzdem fühl ich mich dabei aus mehreren Gründen schlecht:

1. Hasse ich halb erledigte Aufgaben und will das Buch endlich fertig lesen.
2. Hat Margaret Atwood das eigentlich nicht verdient.
3. Mache ich mir natürlich Gedanken um meine Augen... habe aber erst im September einen Arzttermin. *seufz*

Zur Ablenkung hab ich in letzter Zeit wieder mehr genetflixt. Unter anderem die 3. Staffel von "Stranger Things". Sehr unterhaltsam, auch wenn die Pubertät grausamer ist, als die Monster. 😂 Und Nancys Kleider sehen alle aus wie Bettbezüge. Hat man sowas in den 80ern wirklich getragen? Ich erinnere mich nicht mehr...

Naja, eine Szene fand ich dann aber doch richtig witzig, nämlich diese hier (Achtung, Spoiler! Nur anklicken, wenn Ihr die 3. Staffel schon gesehen habt.).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen