Mittwoch, 3. Juli 2019

Stress!

Die letzten Tage waren so anstrengend, dass ich abends immer schon um 9 ins Bett gefallen bin und die Nächte straight durchgepennt hab. Bin nur einmal kurz aufgewacht, weil es wieder nach verbrannten Autoreifen gestunken hat (vor ein paar Tagen ist hier in der Nähe eine Lagerhalle eines Autoverwerters abgebrannt und immer wenn der Wind aus einer bestimmten Richtung weht, riecht man das).

Am Montag Abend musste mein Dad noch mit K. in die Notaufnahme fahren, weil er 40°C Fieber und Ausschlag hatte... wohl so ein Sommerinfekt, gestern Nachmittag ging's ihm schon wieder etwas besser, aber er muss heute nochmal zum Arzt. Praktischerweise ist auch gerade der Kinderwagen kaputt... 😑

Und gestern ist er mit mir in die Augenklinik gefahren, wo wir 4 Stunden rumgesessen haben. Mir blieb nichts anderes übrig, nachdem auch der letzte Versuch, zu einem normalen Augenarzt zu gehen, gescheitert ist. Eigentlich dürfen die Notfallpatienten nicht ablehnen, tun sie aber. Es ist eine Sauerei mit den Ärzten! Entweder man kommt wirklich mit dem Kopf unterm Arm oder sie schicken einen wieder weg. Zum Kotzen! Jedenfalls konnte ich nicht mehr warten, weil es auch eine Netzhautablösung hätte sein können. Zum Glück war's das nicht (sondern nur eine Glaskörpertrübung), aber ganz zufrieden war sie mit mir auch nicht. Ich soll mich dringend auf ein Glaukom untersuchen lassen... ganz toll! 😑 Zum Glück hat das wenigstens Zeit bis zu meinem September-Termin. Bis dahin haben dann hoffentlich auch die Zuckungen am Auge wieder nachgelassen, ich hab die blöden Tabletten jetzt abgesetzt. Muss nur jetzt wieder 2 Wochen warten, bis ich wieder die alten nehmen kann.

Alles in Allem ist es kein Wunder, dass ich total erschöpft bin und nur noch schlafen will... und meine Eltern müssten eigentlich mindestens genauso müde sein... ich wünschte, es würde einfach mal nicht eine Scheiße nach der anderen passieren. So ein komplett ereignisloses langweiliges Leben wäre mal schön, aber das wird einem ja nicht gegönnt. 🙁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen