Mittwoch, 8. Januar 2020

Neue SIM, altes Problem 😒

Leider ist wohl doch der SIM-Slot kaputt. Ich hatte gehofft, es wär die SIM, weil die in meinem Ersatzhandy auch nicht ging. Scheint so, als wär da auch der Slot kaputt (obwohl er bei der letzten Benutzung noch völlig okay war und das Ding seitdem nur im Schrank gelegen hat)... solche blöden Zufälle gibt's echt nur selten... beide Handys sind jetzt nur noch zum Musik hören zu gebrauchen, aber leider nicht mehr für die Hauptfunktion. Wenigstens kann ich die Daten vom Hauptspeicher noch sichern...

Aber gut, ich hab mich jetzt mit dem Gedanken arrangiert, mir was neues zu kaufen. Es wär eh bald soweit gewesen, das alte hatte schon ständig Platzprobleme... Hab mir schon ein billiges ausgesucht, das meinen Ansprüchen genügen wird. Das perfekte Handy gibt's eh nicht und je mehr Geld man für sowas ausgibt, umso mehr ärgert man sich. Bei meinem Glück schrotte ich es eh bald wieder... 😑

Wieder ein Grund, warum mir Bücher lieber sind. Die kann man auch noch benutzen, wenn sie ein bisschen angeschlagen sind. Naja... Shit happens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen