Sonntag, 5. Januar 2020

Neues Jahr, neue Katastrophen!

Das neue Jahr fing schon mal super an: K. hat sich die Rübe angeschlagen und musste mit dem Krankenwagen zur Rettungsstelle. Zum Glück sind Kinderschädel wohl robuster als man denkt, so dass er außer einer prächtigen Beule am Kopf keinen weiteren Schaden davon getragen hat. Nach der Untersuchung war er schon wieder ganz munter und hat freudestrahlend erzählt, dass er mit dem Tatütata fahren durfte. Die Sanitäter waren auch superlieb zu ihm und haben ihm sogar einen Teddybär geschenkt. Wirklich, meine Hochachtung vor diesem Beruf! Ihr seid Helden! 💕

Dann ging's weiter mit einem Dänen, der versucht hat, mein Google-Konto zu hacken. Hat er nicht geschafft, aber jetzt wird mir endlich klar, wo neuerdings der ganze Spam herkommt. Leider kommt es ja immer nur so nebenbei raus, dass mal wieder irgendwo die Server gehackt wurden. Wahrscheinlich stehen die ganzen Logindaten irgendwo im Darknet, wo sich jeder Vollidiot bedienen kann. Also Leute, ändert Eure Passwörter! Mach ich leider auch nicht oft genug...

Tja und den Vogel hab ich dann vorhin abgeschossen, wo mir wirklich das blödeste passiert ist, was einem in der modernen Welt passieren kann: mir ist das Handy ins Klo gefallen (aus dieser winzigen Weiberhosentasche, die die neuerdings an alles drannähen... hey, Klamottenhersteller! Wir wollen RICHTIGE Hosentaschen! Nicht diese Fakescheiße, wo alles rausfällt!). Hab ich das nun wenigstens auch mal geschafft! 😑 Zum Glück war's bei meinen Eltern und nicht auf 'nem Bahnhofsklo oder so. 🤢 Das Handy ist auch schon ziemlich alt und es sind keine wirklich wichtigen Daten drauf (das wichtigste ist der Spielstand bei Homescapes 😅). Aber ich hatte eigentlich auch nicht gerade vor, mir in absehbarer Zeit ein neues zu kaufen. Ich hab's jetzt desinfiziert und zum Trocknen über die Heizung gelegt... wollen hoffen, dass es sich wieder berappelt... 😕

Und ich hoffe auch, dass das jetzt erstmal wieder die letzte Scheiße war, die passieren kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen