Montag, 25. Februar 2019

Was für ein Tag...

So einbruchsicher wie vorhin war meine Wohnung noch nie... ich bin auch nicht mehr reingekommen. Obwohl der Schlüssel steckte. 😑

Wollte gerade gehen und hab abgeschlossen, da hat es geknackt und dann ging nichts mehr. Der Schlüssel steckte drin, ließ sich weder drehen, noch herausziehen. Hab den Hauswart geholt, der hat sich das angeguckt, ungläubig den Kopf geschüttelt und dann den Schlüsseldienst angerufen. Ich hatte schon mit dem allerschlimmsten gerechnet... 'ner aufgebohrten Tür oder so.

Aber zum Glück hat der Typ es mit 'nem Engländer, einem Stück Draht, der Wucht seines Hinterns und viel Geduld dann doch noch geschafft, die Tür wieder zu öffnen. Danach hat er sie komplett auseinandergenommen, um ein neues Schloss einzubauen... aber jetzt funktioniert wieder alles. 😥

Nach der ganzen Sache war ich dann so gestresst, dass ich doch noch ein Abschieds-Frustshopping im 1 Euro-Buchladen machen musste. Hab nochmal 10 Bücher gekauft... eins nur, weil es in lila Leinen gewandet war. 😅😅😅 Aber zu meiner Verteidigung: Orlando hat das auch schon getan. Nach Greenes Schmähpamphlet hat er umgehend einen seiner Diener nach Norwegen geschickt, um ihm dort ein Pärchen Elchhunde zu kaufen. Da sind ein paar Bücher doch harmlos... und eins ist eh für K. gewesen.


Jetzt fühl ich mich zumindest wieder im Lot. Ich hab sowieso gemerkt, dass die Bücher mir unglaublich gut tun. Seit sich meine Gedanken hauptsächlich darum drehen, bin ich viel ruhiger und ausgeglichener geworden. Dafür nehm ich etwas Unordnung hier gerne in Kauf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen