Freitag, 1. Februar 2019

Liebe Modeversandhäuser,

danke für die vielen Rabattgutscheine, aber ich brauche nicht noch mehr Klamotten. Bitte lasst mich in Ruhe und meldet Euch erst wieder, wenn Ihr ein Antiquariat eröffnet habt. Dann komme ich gerne auf die 20% Rabatt und die gratis Lieferung zurück.

Nachdem mein Schnupfen nun endlich nachgelassen hat, hab ich gestern mal das neue RLS-Medikament ausprobiert. Hab aber keine Wirkung gemerkt. Eher im Gegenteil, ich hab sogar für meine Verhältnisse relativ schlecht geschlafen und bin andauernd wieder aufgewacht. Ob das am Zappeln lag, kann ich aber nicht sagen, ich merk das ja nie. Allerdings frag ich mich doch, ob das nun wirklich die richtige Diagnose war. Ein paar Pillen hab ich noch, aber da die eigentlich sofort wirken sollten, versprech ich mir davon nicht allzu viel. Also weiter suchen... 😕

Ansonsten hab ich noch diesen Artikel über die Geschlechterdarstellung in den sozialen Medien gefunden. Interessant. Ich dachte, wir wären schonmal weiter gewesen, aber vielleicht täuscht das auch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen