Mittwoch, 30. Januar 2019

Geschäftsidee

Nachdem ich vorhin im Fernsehen gesehen habe, dass es einen Shop gibt, in dem man benutzte mit Schnupfenviren gespickte Taschentücher für 70 Dollar das Stück kaufen kann und die Leute das offenbar auch tun, kam mir gerade die Idee, einen Handel mit Staubflusen aufzuziehen. Davon hab ich mehr als genug... 😧 Will jemand welche?

Nachdem ich heute endlich wieder meinen Mittagsschlaf machen konnte (gestern war ich mit O. unterwegs und die ganze letzte Woche war K. fast immer da), hab ich mich mal an mein Puppenregal gewagt. Erstmal hab ich es entstaubt (*hust*) und dann durften die Puppen zusammenrücken und ein paar Sachen sind auch in den Schrank gewandert, so dass ich jetzt ein paar Fächer mehr für Bücher frei hab. Super Sache. Jetzt sollte der Platz wieder für alle reichen, ich muss sie allerdings erstmal sortieren, dafür ist mir noch keine passende Strategie eingefallen. Außerdem will ich noch das CD-Regal im Wohnzimmer ausmisten, damit die Hörbücher und Hörspiele da auch noch reinpassen. Das erhöht die Kapazität für Bücher nochmal. 😁 DVDs könnte ich vielleicht auch noch ein paar rausschmeißen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen