Donnerstag, 24. Januar 2019

Leider komm ich jetzt nicht zum Lesen...

Bin irgendwie die ganze Zeit mit Babysitten beschäftigt. C. und O. geht's immer noch beschissen, deshalb haben wir K. jeden Nachmittag bei uns. Und er will die ganze Zeit beschäftigt werden. So langsam kann ich die Eltern verstehen, die ihr Kind vor den Fernseher setzen. 😧 Manchmal lassen wir ihn eine Folge "Sylvanian Families" auf Netflix gucken. Die sind süß und nur 3 Minuten lang und bringen ihn wieder etwas runter, wenn er zu wild wird... Ich weiß nicht, ob das pädagogisch wertvoll ist (wahrscheinlich nicht), aber es ist ein Akt der Verzweiflung. Wenn es wenigstens nicht so arschkalt wäre, dann könnten wir mit ihm auf den Spielplatz gehen. Aber momentan ist es echt frostig und er ist ja schon krank.

Ja und abends bin ich dann so KO, dass ich es nicht mal mehr schaffe, mir ein Brot zu schmieren und gleich auf dem Sofa einpenne... 😩

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen