Dienstag, 1. Januar 2019

So, haben wir das auch überstanden...

Zum Glück geht's mir wieder gut. Eine Vergiftung ist echt kein Spaß! Letzte Nacht hatte ich Schüttelfrost und hab mich mit Heizkissen ins Bett verzogen. Irgendwann wurde mir warm und ich bin eingeschlafen. Morgens bin ich dann in einer Schweißlache aufgewacht, aber mir ging's wieder gut. Mein Magen hat auch das Sylvesteressen durchgehalten, allerdings hab ich mich mengenmäßig etwas zurückgehalten. Aber ich denke, es ist wieder alles okay.

Wir haben bei C. und O. gefeiert (naja, wir haben erst mit K. gespielt und gegessen, ihn dann ins Bett gebracht und einen Film geguckt), damit K. in seinem Bett schlafen konnte. Er ist nicht mal wach geworden von der Knallerei oder vom Telefonklingeln, als mein Opa angerufen hat... aber die Papierschlangen fand er toll. Er hat so einen sprechenden Teddybär, vor dem er Angst hat, den hat er komplett damit zugehängt. 😂

Das einzige, was mir jetzt noch Probleme macht, ist mein Hals. Das wird einfach nicht besser und strahlt auch etwas in Richtung Ohr aus. Und mein Kehlkopf ist auch immer noch belegt. Aber ich hab sowieso bald noch einen Arzttermin... mal sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen