Montag, 14. Januar 2019

K. ist krank

So richtig. Mittelohrentzündung und eitrige Bronchtis. Ihm geht's echt kacke. Hat sich wahrscheinlich wieder im Kindergarten angesteckt. In den ersten 2-3 Jahren ist das echt 'ne Plage, da schleppen die Kleinen andauernd was an (zum Glück ist er wenigstens gegen die wirklich schlimmen Sachen geimpft). Er bekommt jetzt Antibiotika (man muss ihn leider immer austricksen, dass er die nimmt, weil ein Kind in dem Alter die Notwendigkeit natürlich noch nicht einsieht). Ich denke, das wird helfen... allerdings darf er erstmal nicht in den Kindergarten, also werden wir in nächster Zeit wieder ordentlich babysitten dürfen.

Hoffentlich steck ich mich nicht an, ich hab immer noch genug vom letzten mal. Mein Hals ist IMMER NOCH entzündet... auch wenn es langsam besser wird. Extrem langsam. Das zieht sich sicher noch bis zum Frühling... 😧

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen