Freitag, 11. Januar 2019

Mist!

Ich hab so Lust auf grüne Gurke, aber es ist keine mehr da, weil die halbe, die zwei Tage im Kühlschrank lag, schon wieder angeschimmelt war. Da ich mir nicht gleich wieder den Magen verrenken wollte, ist sie in den Müll gewandert. Ich könnte fast heulen, weil ich wirklich gerade so ein extremes Verlangen danach habe. In der Beziehung bin ich manchmal wie eine Schwangere... 😑

Leider hält sich Essen heutzutage überhaupt nicht mehr lange. Oft ist es schon vergammelt, wenn man es kauft... zumindest wenn man nicht aufpasst, aber manchmal sieht man es ja auch gar nicht. Das ist z.B. der Grund, warum ich nur noch H-Milch kaufe. Der Supermarkt oder dessen Zulieferer kriegt es offenbar einfach nicht hin, die Kühlkette nicht zu unterbrechen und nach dem 2. oder 3. Mal frischer Gammelmilch hab ich's dann gelassen (nur der Vollständigkeit halber: vegane Alternativen wie Soja-, Reis- oder Mandelmilch schmecken einfach scheiße mit Cornflakes... obwohl der Sojakakao zum pur Trinken ganz lecker ist). Manchmal wär ich gern Selbstversorger... 😧

Na gut... dann ess ich eben einen Apfel... 🍎

Mein Hermes-Paket kam dann übrigens gestern, also haben sie's doch noch geschafft. Das war jetzt zum Glück erstmal alles. Der Lesestoff reicht nun wieder eine Weile. 🙂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen