Samstag, 5. Januar 2019

Pink ist eigentlich nicht meine Farbe...

Trotzdem hab ich mich dazu hinreißen lassen, diese Barnes & Noble Lederausgabe von "Little Women" zu kaufen:


Allgemein finde ich ja die Penguin Clothbounds etwas handlicher und ich mag das schlichtere Design, aber die Penguin-Ausgabe enthält leider nur "Little Women" und "Good Wives" während die Barnes & Noble Edition auch noch "Little Men" und "Jo's Boys" beinhaltet. Deshalb musste das jetzt sein. 🙈

Ich liebäugle außerdem auch noch sehr mit der "Sherlock Holmes"-Ausgabe, denn auch da sind die Clothbounds bisher unvollständig. Und Poe... ich liebe Poe, den gibt's noch gar nicht als Clothbound. Bei "Dracula" hab ich mich allerdings für Penguin und gegen die B&N-Ausgabe entschieden, die scheint mir nämlich etwas willkürlich zusammengewürfelt, wie viele B&N-Ausgaben. Und bei Lovecraft ist glaube ich die Knickerbocker-Ausgabe der beste Deal, denn die B&N ist unvollständig (und Penguin gibt's gar nicht). Kompliziert... aber nicht unmöglich.

Dieses Jahr muss ich unbedingt meine Bücherregale aufräumen und neu sortieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen