Ich hab 'nen privaten Instagramaccount... eigentlich gibt's da nichts besonderes zu sehen (meistens Fotos von Büchern oder Screenshots, im Sommer Blumen oder Gemüse aus dem Garten), ich hab den nur, um mit ein paar Leuten in Kontakt zu bleiben, aber nachdem ich andauernd von irgendwelchen Typen angequatscht wurde, hab ich ihn auf privat gesetzt, weil es mir einfach auf die Nerven ging. Jetzt krieg ich jeden Tag 3-4 Aboanfragen... 😑
Manchmal sind es Accounts, die mich interessieren (Büchernerds, süße Tiere, Naturfotos, Töpfer, Strandfunde... so Zeug eben, vermutlich deshalb, weil ich mal irgendwo was in der Richtung geliked hab, das versteh ich), aber meistens sind es tatsächlich irgendwelche Leute, die ich nicht kenne und mir auch keinen Grund denken kann, warum die mich adden wollen. Wenn ich mir die Accounts dann genauer anseh, kommen da oft Fotos von irgendwelchen haarigen tätowierten Typen mit freiem Oberkörper zum Vorschein, die sich wahrscheinlich für unwiderstehlich halten. (Sowas könnte man mir übrigens nackt auf den Bauch binden und nichts würde passieren...)
Warum? Warum gehen die nicht zu Tinder oder Parship, wenn die was zum anbandeln suchen? Versteh ich nicht... und interessiert mich nicht. Und nichts in meinem Profil deutet irgendwie darauf hin, dass ich Anschluss suche. Mich nervt es nur, immer wieder Anfragen prüfen und löschen zu müssen... da sind immer noch um die 130 und ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Was soll das? Gibt's da irgendeinen Algorithmus, der mich ständig anderen als Kontakt vorschlägt? Ich will bitte nur noch interessante Anfragen! Oder gar keine mehr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen