Mittwoch, 9. Januar 2019

Hermes nervt

Eigentlich sollte heute noch ein Buch kommen. Mit Hermes. Aber bei Amazon steht seit heute Mittag "Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung."... nur ist das im Hermes-Tracking offenbar nie angekommen. Die behaupten immer noch, das Paket kommt heute. Wahrscheinlich wollen die noch nicht zugeben, dass sie's mal wieder verkackt haben. Die Frage ist nur, woher weiß Amazon das?

Na ich hoffe, es kommt morgen und die laden das nicht wieder in den falschen LKW oder so. 🙄

Aber dafür kam heut endlich mein HLJ-Paket. Das war über einen Monat unterwegs und ich hatte schon befürchtet, es kommt gar nicht mehr... aber wahrscheinlich war um den Jahreswechsel rum einfach zu viel Betrieb und es lag wieder 3 Wochen beim Zoll rum. Naja, wenigstens musste ich da nicht hinrennen und es selbst abholen (= einen halben Tag lang in 'nem langweiligen Warteraum rumsitzen und sich dann vollnölen lassen, wieso man jetzt unbedingt Sachen aus Japan bestellen muss). Drin war mein Schnittmusterbuch für 11 cm Obitsus (winzig kleine Duffle Coats! so süß 😍) und mehrere Puzzle, von denen ich eigentlich eins O. zu Weihnachten schenken wollte... aber nun ja, sie hat ja auch bald Geburtstag, bekommt sie es eben dann.

Vorher wollen die 3 aber wohl noch nach Japan, damit K. endlich mal seine anderen Großeltern kennenlernt. Die haben den Kleinen ja noch nie gesehen... also außer auf Fotos und über Skype. Nun ja, solange sie mir Meiji-Apollo-Schokolade mitbringen. 🍓🍫 Und ich hoffe, O. denkt endlich mal dran, die Sammelblätter aus dem Churaumi-Aquarium mitzubringen, die sie uns damals nachgeschickt haben und die seit 2016 (!) bei ihren Eltern rumliegen. 😩

Irgendwann würde ich ja auch nochmal gern hin... Japan ist wirklich ein tolles Reiseland. Aber das muss leider noch warten... ist ja auch leider immer sehr teuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen