Freitag, 17. Mai 2019

Beschissen

Ich bin völlig KO... total erschöpft und doch innerlich unruhig. Ich penne tagsüber auf dem Sofa ein und bin kaum noch wach zu kriegen. Dann geh ich ins Bett und schlafe weiter wie ein Stein bis 4 oder 5 Uhr morgens. Da werd ich dann wach, fühl mich zwar immer noch erschlagen, aber finde keine Ruhe mehr, weil ich anfange, fieberhaft über Zeugs wie Bilderrahmen und Plastikdosen nachzudenken, als hinge mein Leben davon ab. Irgendwann nach Stunden schlaf ich dann zwar wieder ein, aber dann muss ich aufstehen und der Teufelskreis geht von vorne los.

Und jetzt muss ich auch noch weinen, weil Grumpy Cat gestorben ist! 😿😿😿

Hoffentlich schlägt das neue Medikament dann am Montag auch schnell an, sonst ist bald nicht mehr viel von mir übrig... 😩

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen