Mittwoch, 15. Mai 2019

Trostshopping

Mir ging's wirklich schonmal besser. Das spontane Absetzen der ADs ist in der Retrospektive wohl keine Glanzleistung gewesen. Nochmal mach ich so eine Scheiße nicht, egal, was der Arzt sagt. Mir ist schwindlig, ich bin die ganze Zeit unruhig und gleichzeitig totmüde und ich würd am liebsten den ganzen Tag heulen.

Davon abgesehen ist es wieder (oder immer noch) mein Hals, der mir Sorgen macht. Nachdem die OP-Narben verheilt sind, kann ich nämlich mit Sicherheit sagen, dass der ganze Scheiß völlig umsonst war. Ich hab immer noch genau die gleichen Schmerzen beim Schlucken (zwischendurch hab ich das nur nicht gemerkt, weil sie von den Post-OP-Schmerzen überlagert wurden). Also wieder einen Termin beim HNO gemacht. Zu meinem Glück war nächsten Monat noch was frei, sonst muss man ja neuerdings mindestens 3 Monate warten 😑. Ich weiß nur nicht, ob ich mir davon noch irgendwas versprechen kann. Offenbar sieht ja von den Ärzten nie einer was.

Also hab ich mir gedacht, wenn mir schon irgendeine Scheiße den Hals (und möglicherweise auch noch das Gehör, es zieht immer ins linke Ohr) zerfrisst, kann ich mir ja noch was gönnen, bevor ich krepiere... und hab nochmal 3 Bücher bestellt. 🙈 Ich hoffe, die kommen schnell, ich brauch gerade wirklich was um meine Kampfmoral zu stabilisieren. 😩😧

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen