Sonntag, 5. Mai 2019

Staub

Mein Antrieb konvergiert mal wieder gegen Null. Ich muss jetzt erstmal mit meinen ADs pausieren, bevor ich die neuen ausprobieren kann. Werden sehen, ob sich dann was ändert (ich fürchte aber, das wird wieder nix... naja, Versuch macht kluch oder so). Trotzdem habe ich die letzten beiden Tage hier von innerer Unruhe getrieben etwas rumgekramt. Gestern hab ich was gesucht (und mal wieder erst gefunden, nachdem ich es vorher schon dreimal in der Hand und wieder weggepackt hatte... in der Zeit sind dafür allerdings andere interessante Dinge wieder aufgetaucht) und heute hab ich eine Kiste mit alten Fachbüchern auf den Hängeboden gewuchtet (irgendwann brech ich mir bei sowas mal den Hals). Danach war ich völlig fertig und musste x-mal niesen... es ist wirklich staubig hier. Aber fegen und wischen bringt kaum was, 2 Tage später ist wieder alles voller Staub. Ich müsste wirklich mal meinen ganzen Krempel sortieren, aber... 😩😩😩 Kein Antrieb. Aber immerhin hab ich jetzt etwas mehr Platz im Bücherregal... vielleicht sortier ich die Bücher mal irgendwann, im Moment regiert leider auch da das Chaos. Ich kann mich nicht für ein System entscheiden. Alphabetisch liegt ja nahe, aber dann stehen die winzigen Büchlein neben den fetten Kloppern und das sieht ja auch scheiße aus... 🤔

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen