Dienstag, 14. Mai 2019

Eine Dusche, 5 Eimer Wasser, jede Menge Kalorien und eine Decke...

hab ich gerade gebraucht. Ich weiß nicht, ob's am Medikamentenentzug liegt (eine Woche muss ich noch durchhalten), aber als ich mit den Bücherregalen fertig war, war ich nicht nur staubig, sondern ziemlich nass geschwitzt, völlig dehydriert und hatte Hunger wie ein Bär nach dem Winterschlaf. Nachdem ich dann wieder runtergekommen bin, war mir auch noch saukalt (so fühl ich mich normalerweise nur nach Prüfungen).

Aber jedenfalls bin ich jetzt erstmal fertig damit. Natürlich musste ich nochmal umschichten. Regal 1 mit den Fachbüchern usw. hab ich nochmal leer geräumt und da mit A angefangen... die 3 Regale haben dann gerade so bis Z gereicht und es blieb noch etwas Platz für ein paar Kurzgeschichtensammlungen verschiedener Autoren. Die Gedichte, Theaterstücke und ein paar von den Fach- und Sachbüchern sind nun doch noch im Wohnzimmer untergekommen. Die etwas großformatigen Fach-/Sachbücher stehen jetzt im Fernsehwägelchen im Schlafzimmer (dafür ist der DVD-Player rausgeflogen, den hab ich eh nie benutzt... ich weiß auch gar nicht so genau, wo der überhaupt herkam, denn meiner steht im Wohnzimmer und ich guck meine DVDs immer dort... eigentlich seh ich auch nicht im Schlafzimmer fern, aber ich hab den winzigen Fernseher trotzdem mal aufgehoben, weil der sich noch ganz gut als Monitor für Spielkonsolen eignet...). Ein paar Hörspiel-CDs hab ich auch noch umsortiert, so dass meine Puffins auch noch ein schönes Plätzchen gefunden haben. Das eine oder andere Buch musste auch liegen, aber im Großen und Ganzen ist jetzt alles ganz gut sortiert und verstaut. Und ich hab auch gleich mal Staub gewischt.

Ich darf jetzt nur möglichst keine neuen Bücher mehr kaufen, sonst wird's schwierig... 😆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen