Mittwoch, 6. März 2019

Da ist das gute Stück... 📘

Riecht ein wenig muffig, aber das ist bei dem Alter wohl verzeihlich (ich hatte schon schlimmeres...ich behandel es mal mit Natron, das sollte helfen... wenn nicht, versuch ich's mit Waschpulver oder Katzenstreu, da hab ich noch ein paar Tricks im Ärmel). Eigentlich dachte ich ja, ich krieg 'ne Repro-Ausgabe, aber das sieht wirklich so aus, als könnte es über 100 Jahre alt sein. Ist auch noch ein alter Bibliotheksaufkleber drin, aber man kann kaum noch lesen, was drauf steht... 📖




Tja, keine Ahnung, wie alt es nun wirklich ist, steht nichts drin. Aber da ich nicht mal 3 Pfund dafür bezahlt hab, ist es eigentlich auch nicht so wichtig. Bin gespannt, wie es ist, aber vorher muss ich noch ein paar andere Sachen lesen... 😅📚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen