Samstag, 9. März 2019

Wird nicht besser...

Die Sache spitzt sich zu... und auch wenn ich die Beweggründe verstehe, sind die Konsequenzen haarsträubend. Es ist leider so, dass manche Leute es immer noch ablehnen, ihr Trauma fachmännisch mit einem Psychologen aufzuarbeiten und statt dessen lieber ihr gesamtes Umfeld da mit hineinziehen und ihre verkorksten Erfahrungen auf Leute projizieren, die damit gar nichts zu tun haben. Nur auf gar keinen Fall drüber reden! Das wäre ja peinlich. Man möchte ihnen doch, bitteschön, die aktuelle Befindlichkeit von den Augen ablesen. Sonst knallt's. Das ist dann übrigens nicht peinlich. Was soll man da machen? Solange mit rohen Eiern jonglieren, bis doch mal eins runterfällt? Früher oder später wird das eskalieren.

Mittlerweile geht mir das so auf die Nerven, dass ich mir wünsche, möglichst früh zu sterben. Denn ich ahne, wo das noch hinführen wird und das ertrag ich nicht. Vielleicht hab ich ja doch Krebs, dann muss ich mir das wenigstens nicht mehr allzu lange mit anschauen... 😑

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen