Sonntag, 3. März 2019

Familie wieder komplett

Die 3 sind seit Freitag Abend zurück aus Japan und leiden noch unter dem Jetlag. Heute haben wir Unmengen von Fotos angeguckt. K. hat seine japanischen Großeltern genauso leicht um den Finger gewickelt wie uns. 😁

Ich hab meine Lieblingsananasbonbons 🍍🍬, Meiji Apollo (Erdbeerschokolade 🍓🍫) und ein bisschen Cutekram bekommen. Unter anderem süßes Dekotape und Sticker mit Fischen.

Ansonsten mach ich mir mal wieder Sorgen um meine Gesundheit. Ich war am Donnerstag beim HNO, weil diese eine wunde Stelle im Hals einfach nicht weggeht. Die hab ich jetzt bereits seit November und so langsam mach ich mir Gedanken. Er meinte zwar, es sieht harmlos aus, hat mich jetzt aber trotzdem in die Klinik überwiesen, damit die abchecken können, ob das auch wirklich kein Tumor ist. Zum Glück hat mich die Schwester dort noch am 12. dazwischen gequetscht (regulär hätten sie erst wieder im Juni Termine). Evtl. werden sie aber eine Panendoskopie machen, es kann also noch dauern, bis ich Gewissheit habe. Nach der Sache mit A. beunruhigt mich das natürlich. Wenn ich sterben muss, dann hätte ich lieber, dass es schnell geht. Aber vielleicht ist es ja auch was harmloses. Ich hab auch schon wieder einen etwas belegten Kehlkopf... 😕

Zum Thema RLS wusste mein Neurologe auch nicht mehr (dass der Arztbrief immer noch nicht da war, macht die Sache nicht gerade einfacher). Er hat gemeint, wenn eine Pille nicht wirkt, soll ich mal 2 versuchen. Allerdings hat er mir jetzt das normale Medikament aufgeschrieben, nicht die Retard-Version. Deshalb hab ich erstmal mit einer angefangen. Ich schlafe zwar wie ein Stein, werde aber auch überhaupt nicht mehr wach... irgendwie passt das auch nicht so ganz. Ich werde das mal eine Weile beobachten und dann vielleicht mal auf 2 erhöhen und gucken, was passiert. Wahrscheinlich muss man eine Weile rumprobieren, um was zu finden, was wirkt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen