Dienstag, 12. März 2019

Endoskopische Untersuchungen durch die Nase sind extrem unangehm...

Das steigert sich noch, wenn der Arzt vorher Knoblauch gegessen hat. 😆 Das war kein Schlauch, das war ein Rohr! 😩

Die Verkehrssituation in dieser Stadt wird auch immer schlimmer. Da die S-Bahn schon lange nicht mehr durch fährt, muss man immer umsteigen. In meinem Anschlusszug saß mal wieder eine von diesen morgendlichen Schnapsleichen. Hat die ganze Bahn zusammengebrüllt, könnte Spanisch gewesen sein oder doch Italienisch? Weiß nicht, irgendsowas... jedenfalls hat der genau in meine Richtung gebrüllt und wurde immer lauter und fing an zu spucken, so dass ich vorsichtshalber lieber auf Abstand gegangen bin. Die Straßenbahn auf dem Rückweg war zwar nicht so gerammelt voll, aber die Linie ist auch teilweise unterbrochen...

Aber nun ja, der Arzt hat reingeguckt, was gesehen und beschlossen, sich das im OP genauer anzuschauen. Also muss ich wieder ein paar Tage ins Krankenhaus. Er meint, es sieht nach Zyste aus, aber natürlich werden sie das, was sie da raus kratzen, nochmal genauer untersuchen.

Ja. Ist ja klar, dass mir irgendeine Scheiße im Hals wächst, bei dem ganzen Mist, den ich die letzten Jahre schlucken musste. 😑

Wenn es allerdings wirklich eine Zyste und/oder Fistel ist, hab ich die wahrscheinlich schon mein ganzes Leben lang (ich hab gelesen, sowas bildet sich bei der Embryonalentwicklung häufig aus rudimentären Kiemen, die sich nicht ganz zurückentwickelt haben... ich bin eigentlich eine Meerjungfrau! 🐟) und sie hat sich jetzt nur durch den letzten Infekt entzündet. Dafür spricht, dass ich schon immer Probleme mit dem Hals hatte und oft noch wochenlang Halsschmerzen hatte, nachdem ein Infekt schon längst wieder abgeklungen war. Und ich habe auch andauernd diesen Räusperzwang.

Nun ja... Hauptsache kein Krebs. Ganz sicher kann ich natürlich erst nach der OP sein, aber zumindest sieht es erstmal nicht danach aus. Und vielleicht hab ich ja die Halsprobleme danach auch nicht mehr... Das gute ist, dass ich diesmal im Krankenhaus schlafen kann, wann ich will und duschen wird wohl auch kein Problem sein. 😅 Sprechen und essen vielleicht schon, aber das wird sich ja nach ein paar Tagen wieder geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen