Freitag, 29. März 2019

Ich hasse es wirklich, wenn man mir Zeug in die Nase steckt!

Ich hab heute 7 Stunden in Wartezimmern verbracht (und außerdem 2 Stunden in hoffnungslos überfüllten öffentlichen Verkehrsmitteln, weil die das in dieser Stadt einfach nicht hinbekommen, genug Bahnen fahren zu lassen... und nächste Woche wird auch schon wieder gestreikt 😒... aber Hauptsache, die Aktionäre sind zufrieden). Unterbrochen wurde das durch gelegentliche 5 Minutengespräche, bei denen mir ein Student die Arme zerstochen hat, eine Ärztin einen Schlauch in die Nase geschoben hat, bis mir die Tränen kamen und ein anderer Arzt eins von diesen Stabendoskopen in meinen Hals gesteckt hat, bis ich ihm fast auf die Schuhe gekotzt hätte. OP-Vorbereitung. Dabei haben die mich fortwährend angesehen, als wüssten die nicht, warum ich wegen so einem Pillepallemist überhaupt komme. Die Zyste konnten sie erst gar nicht sehen... auf den alten Bildern ihres Kollegen sieht man mehr davon, aber irgendwie war klar, dass sie die Sache nicht ernst nehmen. Denken die, ich tu mir das zum Spaß an? Na jedenfalls "gucken" sie nächste Woche trotzdem "mal rein"... ja, schön. Mir wäre es ja auch viel lieber, wenn da nichts wäre... aber die Schluckbeschwerden gehen ja offenbar von alleine nicht weg. 🙄

Na jedenfalls tut mir jetzt von der Sitzerei auf den harten Stühlen höllisch der Arsch weh und ich hab 2/3 vom Bürgermeister von Casterbridge durch... 😑 Zumindest weiß ich schon, was ich in den Patientenzufriedenheitsbogen schreiben werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen