Dienstag, 9. April 2019

Ein guter Tag...

auch wenn er in einer Kackflut endete. 😅 Aber von vorne:

Heute früh hatte ich den Nachsorgetermin zur Besprechung der Histologieergebnisse. Nachdem ich in der rappelvollen S-Bahn eingequetscht wurde, bin ich völlig durchgeschwitzt 20 Minuten zu früh da gewesen und bin auch gleich rangekommen. Ging ganz schnell. Es war nichts bedenkliches zu finden. Kein Krebs, nur die blöde Zyste. Alles gut. 😥🙂

Auf dem Rückweg bin ich dann nur eine Station mit der S-Bahn gefahren und dann in die Straßenbahn umgestiegen. Das war besser. Und weil demnächst wieder mal Gleisbauarbeiten stattfinden, haben sie Taschenlampen und Playmobilfiguren verteilt. Super! Zum Glück muss ich in der Zeit, wo gebaut wird, nirgendwo hin... 😅

Dann war ich so in mein Buch vertieft ("Flush" von Virginia Woolf, so schön!), dass ich meine Station verpasst hab. Also bin ich eine weiter gefahren und noch durch's Einkaufszentrum gebummelt, um den Spielzeug- und Bilderbuchmarkt zu sondieren. Ich brauch noch 'ne Kleinigkeit zu Ostern für K. Wahrscheinlich werd ich mich für die Playmobilrakete entscheiden... 🤔 Ich geh demnächst nochmal mit meiner Mama shoppen, bis dahin überleg ich mir das nochmal.

Ich war dann ziemlich früh zurück. Zum Mittagessen gab's Spaghetti (lecker! 🍝), dann hab ich ein Schläfchen gemacht. Meine Nase ist immer noch dicht, aber das wird schon wieder... Danach haben wir K. vom Kindergarten abgeholt, weil O. noch irgendeinen Termin hatte. Wir waren ein bisschen auf dem Spielplatz aber irgendwie ging's ihm heut auch nicht gut. Er hatte dann ordentlich Durchfall und wie das so ist, wir hatten keine Wechselklamotten da... 😩 Naja, irgendwann kam dann mein Bruder von Arbeit und hat gleich seinen Schlafanzug mitgebracht (und natürlich die Socken vergessen, also hab ich ihm ein Paar von meinen gegeben, die waren natürlich riesig 😅). Also haben wir den Kleinen erstmal in die Wanne gestellt und ordentlich abgeduscht. Ich glaub nicht, dass er morgen in den Kindergarten kann...

Ja, für sowas ist die Familie dann plötzlich wieder gut... aber ich sag dazu nichts. Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das eher von O. als von meinem Bruder ausgeht und das werden die beiden wohl früher oder später mal unter sich ausmachen müssen.

Na jedenfalls hab ich dann auf dem Heimweg gleich noch die ganzen Kackwindeln entsorgt und jetzt werd ich mich gemütlich vor die Glotze setzen und Doctor Who gucken. 😀 Nicht mal die Kacke trübt heute meine gute Laune. Ich bin einfach erleichtert. Daran merk ich auch, dass es mir momentan psychisch ganz gut geht. Ich will tatsächlich noch ein bisschen leben. Das war nicht immer so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen