Freitag, 26. April 2019

Und der Award für das süßeste Kind der Welt geht an...

K. 😁

Manchmal bedaure ich es, keine eigenen Kinder zu haben. Es ist nicht so, dass wir es nicht versucht hätten, aber oft laufen die Dinge eben nicht so, wie man es sich gedacht hat. Tja und dann kam der Krebs... 🙁

Aber im Grunde ist es wahrscheinlich doch besser so, denn es ist selbst für einen gesunden Menschen schon eine Herausforderung, ein Kind ganz allein großzuziehen... aber für jemanden, der so dauererschöpft ist, wie ich... nun ja, ich weiß nicht, ob ich das geschafft hätte...

Doch zum Glück hat mich ja mein Bruder zur Tante gemacht und das Zuckermännchen bringt so viel Sonne in mein Leben, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Meiner Psyche geht es in letzter Zeit viel besser, was ich neben den Büchern vor allem K. zuschreibe. Man muss den kleinen Fratz einfach lieben. 😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen