Donnerstag, 11. April 2019

Schlaflos verstopft

Mein Hals erholt sich langsam. Auf der linken Seite, wo die Zyste war, merk ich gar nichts mehr. Nur rechts ist noch eine Stelle, die wehtut, aber laut Biopsiebericht haben die da auch 'ne Speicheldrüse angeschnitten. Das dauert wohl einfach, aber es ist auszuhalten. Meine Nase ist jetzt allerdings komplett zu und mittlerweile total wund. Ich kann kaum schlafen, das ist wirklich echt ätzend. Es wandert aber nicht den Hals runter... kein Husten oder so, ist also wirklich nur wieder so ein Schnupfen, den ich vermutlich der Beatmung zu verdanken habe. Ich hoffe, das ist bald vorbei...

Ansonsten hat Amazon mir mal wieder ein völlig ramponiertes Buch geschickt, das ich postwendend zurückgeschickt habe. Ersatz kommt dann in 1-3 Monaten... 😑 Ich sollte echt nicht mehr da bestellen, aber ich wollte was, das es nur dort gab und das Buch hab ich halt mitbestellt, um auf die 29 EUR zu kommen. Ich sollte es wirklich lernen, die können mit Büchern einfach nicht umgehen. In letzter Zeit stopfen die die auch oft in diese Plastikumschläge, die wirklich kaum Schutz bieten... 🙄

Tja und auch wenn Virginia Woolf kein allzu großer Fan von Rudyard Kipling war, mag ich das Dschungelbuch sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen