Sonntag, 21. April 2019

Ostersonntag

Heut war ein guter Tag. Leckeres Familienessen, Mittagsschläfchen, Kaffee und Kuchen... und nachmittags waren wir mit K. auf dem Spielplatz, ein bisschen buddeln. Er hat zu Ostern einen Bagger und einen Kipper bekommen, die musste er gleich ausprobieren. ❤

Es war auch ziemlich warm... und nicht eine Wolke am Himmel (so langsam finde ich diese Trockenheit beunruhigend 😐). Auf dem Rückweg mussten wir dann noch an der Baustelle vorbeigehen (da war heute natürlich nix los), damit K. sich nochmal den großen Bagger anschauen konnte. Baumaschinen faszinieren ihn. Dann hat er noch bei uns Abendbrot gegessen, bevor ihn mein Bruder wieder abgeholt hat.

Ich hab jetzt angefangen, die Märchen von Oscar Wilde zu lesen... "Die Nachtigall und die Rose" ist wirklich traurig. Vielleicht fühl ich mich deshalb gerade etwas bedrückt, ich weiß nicht... 💔🐦🌹

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen