Mein Bruder weigert sich nämlich, irgendeine Art von Tasche zu benutzen und stopft alles immer in seine Hosentaschen (das mach ich zwar auch hin und wieder, aber mein Portemonnaie ist bei weitem nicht so monströs). Das hat zur Folge, dass seine Hosen schon nach spätestens einem Jahr kaputt sind. Deshalb ist meine Schwägerin heute zur Schneiderin gefahren, um sie reparieren zu lassen.
Derweil haben wir auf K. aufgepasst. Es geht ihm schon wieder viel besser (seine Nase ist noch etwas verklebt, aber sonst ist er wieder fit), aber er soll erst nächste Woche wieder in den Kindergarten. Dafür hat es jetzt meine Mama so richtig erwischt. Damit sie trotzdem ihre Ruhe hat und auch damit K. ein bisschen frische Luft bekommt, waren Papa und ich vorhin mit ihm spazieren. Das ist auch ganz gut gegen meine Dickität. Ich bin nämlich leider wirklich ziemlich fett geworden und auch wenn ich mich wegen der Erschöpfung eher zu wenig bewege, liegt das leider vor allem an den Medikamenten. Seit ich die nehme, hab ich fast 20 Kilo zugenommen. Bei den Medis davor hatte ich sogar 10 Kilo abgenommen, aber dafür hatte ich andauernd einen Tremor und immer wieder Panikattacken. Irgendeine Nebenwirkung gibt es immer und fett sein ist nicht die schlechteste. Trotzdem muss ich aufpassen, dass es nicht noch mehr wird. Sonst pass ich nicht mehr in meine Hosen.
Wir waren auch auf dem Spielplatz. Ein bisschen schaukeln, rutschen und auf so einem wabbeligen Laufband gehen. Das kann er schon richtig gut. Selbst mit Gegenverkehr. Bei dem Wetter waren natürlich jede Menge Kinder da. Und eine Mutter hatte eine irrwitzige Menge von Eimerchen, Schäufelchen und Buddelförmchen in den Sandkasten gekippt. Wahnsinn! Aber morgen ist es wahrscheinlich vorbei mit der spätsommerlichen Hitze. Es soll regnen und dann am Wochenende kälter werden.
Alles in allem war es ein ganz guter Tag. Anstrengend, aber dafür sehr kurzweilig. Und heut Abend geht es auf Sixx endlich weiter mit "iZombie" und "The Magicians". Das versöhnt mich ja fast mit dem Herbst...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen