Donnerstag, 27. September 2018

Wenn das so weitergeht, hab ich bald keine Gewichtsprobleme mehr... 😅

Ich musste nämlich heute schon wieder zur Bibliothek dackeln. Hatte ich eigentlich gar nicht vor, aber ich hatte mir kürzlich die Hörbücher zur Edelsteintrilogie von Kerstin Gier ausgeliehen. Die sind zwar gekürzt, aber phantastisch gelesen und enorm unterhaltsam. Leider war beim 3. Band "Smaragdgrün" eine CD so krass zerkratzt, dass sie sich nun gar nicht mehr abspielen ließ. Kratzer sind ja leider bei Leih-CDs an der Tagesordnung, aber normalerweise gibt's höchstens mal Knackser oder Rauschen und dann laufen sie weiter. Aber die war wirklich hin. Zum Glück hat die Bibliothek noch ein zweites Exemplar, also bin ich nochmal hin, um mir das zu holen, damit ich weiterhören kann...

Ist wirklich schade. Ich möchte mal wissen, was die Leute mit den CDs machen, dass die so aussehen. Geben die die ihren Kindern als Buddelschippe für den Sandkasten oder was? Wenn ich 'ne CD abspiele, bekommt die höchstens mal 'nen Fingerabdruck, aber sieht nicht aus, als wär ich damit auf 'ner Schotterpiste Schlittschuh gelaufen. 😒

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen