Freitag, 23. November 2018

Halsschmerzen

Mein Hals tut immer noch weh, ich glaube, es ist sogar schlimmer geworden. Geschlafen hab ich zwar, aber es war irgendwie nicht genug, ich bin kaum wieder wach geworden...

Ich guck gerade so 'nen komischen französischen Film, wo Leute ihre Dinnerparty damit aufpeppen wollen, dass alle ihre Handys auf den Tisch legen und jede Nachricht und jeder Anruf von allen anderen mitgelesen bzw. -gehört werden kann. Die Drehbuchautoren haben sich da zwar allerhand ausgedacht, um im Film für Spannung zu sorgen (das Highlight war bisher die Fitnessapp von dem Dicken 😅), aber ich muss die ganze Zeit daran denken, wie extrem langweilig das bei mir wäre.

Mal abgesehen von gelegentlichen Familienangelegenheiten (wenn ich z.B. länger Babysitten oder irgendwas von unterwegs mitbringen soll), benutz ich mein Handy sogut wie gar nicht. Da käme an so 'nem Abend höchstens mal 'ne Nachricht von Aldi Talk, dass mein Guthaben demnächst verfällt. 😂😂😂 Aber die in dem Film haben nicht eine Sekunde Ruhe vor Handygepiepse und -geklingel. Interesant...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen