Freitag, 30. November 2018

Ich bin ein Eisblock mit Halsschmerzen

Heute Mittag hatte ich meine Mini-Op. Ging aber ganz schnell: vereisen, ein bisschen dran rumkratzen, Pflaster drauf. Hätt ich vielleicht mit dem Fingernagel selbst abkratzen können. 😆

Mein Hals ist leider unverändert. Tut immer noch weh. Und deshalb fühl ich mich generell einfach nur scheiße. Habe heute bei meinem Nickerchen extra 2 Decken benutzt, aber trotzdem gefroren. Das muss irgendwie aus mir selbst kommen. Sobald mein Kreislauf runterfährt, verwandle ich mich in einen Eisblock. Nachts geht es, aber meine Bettdecke ist dicker und ich hab noch eine zweite Decke drüber und schlafe seit 'ner Weile auch mit geschlossenem Fenster, weil die kalte Luft meinen Hals noch mehr reizt. Keine Ahnung, wie lange das noch so weitergehen soll... 😩

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen