Donnerstag, 8. November 2018

Liebe Werbung,

danke, dass Du mir immer Dinge zeigst, die ich mir nicht kaufen muss. Hab ich wieder Geld gespart.

So wirklich wirkt bei mir sowieso nur Werbung für leckeres Essen... 😅

Aber ich hab was ohne Werbung gekauft. Ein neues japanisches Schnittmusterbuch für 11 cm Obitsus. Diese Größe ist so selten, dass ich zugreifen musste (in der Hoffnung, dass ich doch nochmal wieder Zeit und Kraft finde, was für meine Puppen zu basteln).


Es wird aber noch etwas dauern, bis ich es in den Händen halte. Es liegt in meinem Private Warehouse bei HLJ, ich warte aber noch auf was anderes, bevor ich den Versand anfordere. Ein Blue Hell Puzzle. Ich hoffe, die können das auch noch besorgen, damit ich mir beides zusammen schicken lassen kann. Einzellieferungen aus Japan sind scheiß teuer (deshalb haben die sich clevererweise das mit dem Private Warehouse ausgedacht).

Sonst gibt es nichts neues. Der Hustenreiz hat mich nach wie vor im Griff. Am Samstag müssen wir unbedingt raus fahren, die neue Rose einpflanzen und das Wasser abstellen. Ich hoffe, ich schaff das. Und ich hoffe, ich finde dabei auch mein Ladegerät wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen