Samstag, 17. November 2018

Kopfweh und Spielzeugautos

Ich hab zwar etwas mehr geschlafen (und irgendwas von Kaffeemaschinen geträumt ☕), aber immer noch Husten und furchtbare Kopfschmerzen. Nach der Sache gestern hab ich mich aber nicht mehr getraut, noch 'ne Tablette zu nehmen. 😑

Da meine Mum die Woche Geburtstag hatte, haben wir heut alle zusammen Kaffee getrunken. Nur mein Opa war nicht dabei, weil er immer noch krank ist und sich lieber ausruhen sollte.

Das Highlight war aber wieder mal ein neues Spielzeug für K. 😅 In unserem Einkaufzentrum ist momentan so ein Verkaufsstand, wo diese Puzzle Pilot Sets verkauft werden. Ich hab mir da schon die Nase platt gedrückt, mich aber zusammengerissen, weil ich dachte, K. ist vielleicht noch etwas zu jung dafür (und außerdem hab ich schon Weihnachtsgeschenke für ihn). Aber mein Dad konnte nicht widerstehen und hat ein Set gekauft.


Und da wir Spielkinder sind und nicht mal bis Nikolaus warten konnten, mussten wir es gleich ausprobieren. Das ist echt lustig, allerdings war K. von dem Auto so fasziniert, dass er immer damit abgehauen ist. Es fuhr aber auch auf dem Küchenfußboden weiter... 😂

Außer dem Auto gibt es noch ganz viele andere Fahrzeuge. Mein Favorit ist ja das Piratenschiff, aber mein Dad hat sich letztendlich für das Auto entschieden, weil ihm das am robustesten schien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen