Mittwoch, 7. November 2018

So langsam bin ich es leid, krank zu sein...

Jetzt stülpen die Antibiotika auch noch meinen Verdauungstrakt um. Es ist zwar auszuhalten, aber ich bin froh, wenn ich damit durch bin. Der Hustenreiz ist nach wie vor megaätzend.

Eigentlich müsste ich mich so langsam auch mal um Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke (die halbe Familie hat um Weihnachten rum Geburtstag, doppelt anstrengend) kümmern, aber der halbe November ist schon wieder rum und ich bin immer noch mit Kranksein beschäftigt. 😩

Aber so ist das immer, ich wollte diesen Winter soviel lesen, basteln, Backrezepte ausprobieren usw., aber nix ist. Mich scheiße fühlen ist zum Dauerzustand geworden, selbst wenn ich nicht gerade erkältet bin.

Früher hab ich mich zwar auch schon meistens scheiße gefühlt, aber da hab ich wenigstens noch was geschafft. Jetzt... ich hab keine Ahnung, wo die Zeit immer hingeht... da muss irgendwo ein Loch sein, wo alles durchsickert.

K. und meine Schwägerin (ich muss mir wirklich mal ein Kürzel ausdenken, aber ihr Name beginnt auch mit A und A. ist schon besetzt... auch wenn er nicht mehr da ist, er fehlt mir jeden Tag 😢) waren heut wieder zum Kaffee da. Der süße Knopf hat wieder den ganzen Teppich mit seinem Brötchen vollgekrümelt. Er liebt Brötchen. Komischerweise mag er seit einer Weile keine Bananen und Äpfel mehr. Naja, das gibt sich sicher irgendwann wieder. Süß ist, wenn man zu ihm "ja ja" sagt, grinst er und schüttelt den Kopf. 😀 Kinder sind wirklich unterhaltsam. *hehe*

Mein Bruder kommt irgendwann heut Nacht zurück und hat dann erstmal 2 Tage frei. Mein Dad wollte uns demnächst mal in dieses teure Yakiniku-Restaurant einladen, das ist so super lecker! Da wir alle gehen, muss K. natürlich mit, aber ich hab schon nachgefragt, sie haben Hochstühle. Sollte also kein Problem sein. Gesund werden muss ich aber vorher noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen