Montag, 5. November 2018

Immer noch Husten

Heute war K. nochmal bei uns, damit seine Eltern in Ruhe zum Arzt gehen konnten. Mein Papa hat wieder jede Menge Quatsch gemacht, um ihn zu unterhalten:


Leider hat mich Mama dann heim geschickt, weil ich ihr in Gegenwart des Kleinen zu viel gehustet hab. Dabei war er es doch, der mich mit dem Rotz angesteckt hat, auch wenn er es selbst offenbar besser weggesteckt hat. Aber er hustet auch noch und schleppt wahrscheinlich in Kürze die nächste Seuche aus dem Kindergarten an. Es ist wirklich furchtbar, aber ich bin natürlich schuld. 🙄 Ich kann aber nichts dagegen machen, ich krieg den Hustenreiz nicht in den Griff, nervt mich ja selber...

Ansonsten hab ich ein bisschen in meinem alten Blog gestöbert und festgestellt, dass ich den Puppenhausbausatz, der hier rumliegt, schon seit 10 Jahren hab. Eigentlich würde ich das gern mal bauen... und ich hab auch noch so viel anderen Puppenkram, an dem ich rumbasteln wollte. Aber es kommt einfach immer irgendwas dazwischen und wenn ich wirklich mal Zeit hab, fühl ich mich scheiße. Ich frag mich, wie lange das noch so weitergehen soll... 😑

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen