Mittwoch, 7. November 2018

Temporale Verwirrung

Ich versuch gerade, "Dark" auf Netflix zu gucken. Normalerweise finde ich deutsche Produktionen doof (blutleer, uninspiriert, unkreativ, gewollt und nicht gekonnt etcpp.), aber ich dachte, ich geb der Serie trotzdem mal 'ne Chance. Gibt ja hin und wieder Ausnahmen. Bisher weiß ich noch nicht so genau, was ich davon halten soll... aber wie alle Zeitreisestories ist das Ganze ganz schön konfus. 😅

Außerdem ist das Ladegerät von meiner Kamera verschwunden. 😢 Vielleicht hab ich's ja nur im Garten vergessen, aber eigentlich war ich mir sicher, es mitgenommen zu haben. Aber ich kann's nicht finden... vielleicht ist es ja auch im Jahr 1986 gelandet. 🙁

edit: "Nuthouse" heißt Klapse, wieder was gelernt (ich hab aus Spaß die englischen Untertitel dazu geschaltet). Aber Junge, Du solltest wirklich nicht mit Deiner Tante rumknutschen! 😆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen