Der Hustenreiz macht mich so langsam wahnsinnig. Mir tut alles weh davon, vor allem mein Kopf. Mein Verbrauch an Aspirin ist wieder gestiegen. Das will irgendwie so gar nicht aufhören. Letzte Nacht bin ich auch wieder ständig aufgewacht.
Mein Bruder ist heute auf Dienstreise gefahren (zum Glück nur bis morgen). Es hat sich herausgestellt, dass die beiden keinen Infekt, sondern eine Lebensmittelvergiftung hatten. Jetzt, wo sie Medikamente bekommen, geht's wohl wieder einigermaßen. Trotzdem komisch. Das einzige, woran sie sich erinnern, waren komisch schmeckende Kartoffelchips. Kann man von Kartoffelchips eine Lebensmittelvergiftung bekommen?
Na jedenfalls waren K. und meine Schwägerin heute zum Kaffee da. K. hat ein ganzes Brötchen gefuttert. Der Kleine hat einen unglaublichen Appetit, ist auch recht groß für sein Alter. Zum Glück ist er aber kürzlich abgestillt worden, so dass er von der Lebensmittelvergiftung nichts mitbekommen hat.
Eigentlich hätte ich mal wieder Lust zum Lesen, aber bei den scheiß Kopfschmerzen geht das kaum. Ich würde gern mal "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit" von Marcel Proust lesen, aber wie bei allen Klassikern ist es ein Kreuz, eine vollständige Ausgabe zu finden. Alles gekürzt und zerschnippelt. Furchtbar, diese Unart. Aber die Bibliothek hat eine komplette siebenbändige eBook-Ausgabe, die werd ich mir wohl irgendwann mal ausleihen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen