Montag, 5. November 2018

Netflix ist toll!

Und zwar weil man da auch 'ne Menge internationales geboten kriegt und nicht nur den üblichen 90% Ami-Einheitsbrei. Ich hab z.B. gerade schon wieder 'ne interessante Serie entdeckt, diesmal aus Thailand. "Girl from Nowhere"... erinnert mich ein klein wenig an Hell Girl, die Gute. 😆 Natürlich gibt es keine Synchro, nur Untertitel. Das reicht mir völlig, aber welcher TV Sender würde sowas schon zeigen? Auf Netflix geht sowas, deshalb gibt's da auch Zeug, was man sich sonst nie angucken könnte.

Nachdem ich "Aggretsuko" schon zweimal durchgeguckt hab, ist meine Lieblings-Entspannungsserie aber momentan immer noch "The Disastrous Life of Saiki K." (gut, Anime gehen gut, also würde sowas vielleicht auch mal auf Pro 7 maxx laufen). Da geht's um einen Jungen mit Superkräften, der eigentlich nur in Ruhe fernsehen und seinen Kaffeepudding essen will. Aber seine Mitmenschen machen ihm natürlich immer einen Strich durch die Rechnung. Damit kann ich mich identifizieren. Nicht mit den Superkräften, aber mit dem Rest. 😅

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen