Ich hab wieder nicht viel geschlafen. Husten, Husten, Husten. Mittags lief es auch nicht besser, aber ich hab was komisches geträumt:
Ich wollte zu einer Lesung von Alan Bradley (ich LIEBE Flavia de Luce!), aber ich konnte das richtige Stockwerk und den richtigen Alan nicht finden. Da liefen überall Klone von ihm rum. Irgendwann ist dann mein ehemaliger Dozent von der Uni aufgetaucht (der sah im Traum auch ein bisschen wie Alan Bradley aus) und hat kryptisches Zeug geredet. Ich weiß nicht mehr genau, worum's dabei ging, ich glaube, um irgendeine Exkursion. Aber sein Pullover war merkwürdig, der war total bekritzelt mit den Namen seiner Studenten (sowas haben wir damals im Pionierlager mit unseren Halstüchern gemacht). Na jedenfalls, als ich dann endlich da weg war, ist meine Brille zerbrochen und irgendwie mit meinem Hörgerät verschmolzen. Ich trage im richtigen Leben zwar eine Brille, aber kein Hörgerät, mein Gehör ist eher zu empfindich, so dass ich öfter mit Ohrenstöpseln rumlaufe.
Dann bin ich frierend aufgewacht, obwohl ich dick angezogen und in eine Wolldecke gewickelt war. Von dem darauf folgenden Hustenanfall ist mir dann aber wieder warm geworden. Ja... wirr...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen