Sonntag, 30. Dezember 2018

Auf Mindesthaltbarkeitsdaten ist kein Verlass

Als ob das Jahr nicht schon beschissen genug gewesen wäre, hat es jetzt noch einen drauf gesetzt und mir 'ne Lebensmittelvergiftung beschert. Ich weiß auch, wovon... 😑

Zum Glück scheint es nicht allzu schlimm zu sein. Die Bauchkrämpfe haben schon wieder nachgelassen. Aber mir ist immer noch übel und ich fühl mich etwas "grippig". Hab Kohlepulver getrunken (das schmeckt gar nicht so schlecht, wie ich dachte... aber man muss extrem aufpassen, wenn man keine Sauerei machen will). Tabletten wären besser gewesen, aber es ist Sonntag und das war das einzige, was da war. Eigentlich aus K.s Apotheke und daher wahrscheinlich etwas wenig für einen Erwachsenen, aber besser als gar nichts...

Ich hoffe, morgen geht's mir besser... andererseits war Sylvester auch noch nie mein Lieblingsfeiertag, deshalb fände ich es auch nicht so schlimm, im Bett zu bleiben. Mich scheiße zu fühlen ist dagegen aber schon recht unangenehm... 😑 Muss ich jetzt wirklich nicht noch einen Tag haben... zumal mich Husten und Halsschmerzen auch immer noch plagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen