Montag, 10. Dezember 2018

Bücher und Kekse 📚🍪❤

Das Amazon-Paket kam schon heute. Extrem schnell, aber leider war einer der Krimis, die ich für meinen Opa bestellt hatte, total zerknüllt. Wär der für mich gewesen, hätte ich das vielleicht zähneknirschend akzeptiert, aber bei einem Geschenk geht sowas natürlich nicht, also musste ich den reklamieren. Das ist nicht das erste mal, dass Amazon sich solche Klöpse erlaubt, deshalb bestell ich Bücher normalerweise lieber woanders. Aber diesmal wollte ich noch was anderes, das es nur bei Amazon gab, also hab ich nun doch da bestellt... naja. 😑 Ersatz soll am Donnerstag kommen, also noch rechtzeitig (ich hoffe, das ist diesmal in Ordnung).

Für die Rücksendung musste ich natürlich nochmal zur Post (den Hermes-Shop gibt's leider nicht mehr, nachdem die das Gebäude abgerissen haben... das war eigentlich noch gar nicht so alt, aber schlampig gebaut und der Besitzer hat es komplett verkommen lassen, aber das ist ein anderes Thema). Da war 'ne riesige Schlange, aber zum Glück haben die für Rücksendungen jetzt so 'ne Box aufgestellt, da muss man nur den Code einscannen und das Paket reinstecken. So musste ich wenigstens nicht anstehen. Allerdings, da ich nun schonmal unterwegs war, musste ich nochmal in den TK Maxx, französisches Shortbread kaufen (😅😅😅), und in die Bibliothek.


Ich hab zwar noch diverse Bücher bestellt, aber da noch keins angekommen ist, hab ich mir noch "Die Wand" von Marlen Haushofer ausgeliehen. Das wollte ich schon länger lesen. Ich mag solche Romane, in denen die Realität einen Knacks kriegt. Deshalb liebe ich auch Murakami. Naja, ein paar Hörbücher hab ich auch noch gefunden. Nachdem ich jetzt zum x-ten Mal die Sherlock Holmes-Hörspiele durchgehört hab, brauch ich mal wieder was neues zum Einschlafen. Ich hoffe, die CDs sind nicht wieder so extrem zerkratzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen