Donnerstag, 13. Dezember 2018

Das Fotobuch ist schon da.

Ich hab's noch nicht gesehen, aber mein Bruder meint, es ist toll geworden. Das ging echt schnell, dabei waren 8-9 Tage Lieferzeit angegeben. Aber scheinbar haben jetzt in der Weihnachtszeit viele Händler extra Personal eingestellt. Ist mir bei Amazon auch aufgefallen, da kam die Bestellung schon am nächsten Tag, obwohl ich kein Prime-Mitglied bin. Wär schön, wenn die die auch fair behandeln und bezahlen würden... aber darauf kann man ohne vernünftige Gesetze im Kapitalismus lange warten. Deshalb versteh ich auch nicht, was die AfD immer von angeblich linker Politik rumsülzt. Linke Politik gibt es doch hierzulande schon ewig nicht mehr. Aber gut, das ist ein anderes Thema...

In den letzten Tagen bin ich mal wieder extrem frostbeulig gewesen und mein Husten ist nach wie vor verflucht hartnäckig. Ich glaube, der ist sogar wieder schlimmer geworden und mein Hals ist auch noch geschwollen. Deshalb schlafe ich auch schlecht. Heute war ich mal wieder selbst einkaufen (in letzter Zeit hab ich mir das bisschen, das ich brauche, immer von meinen Eltern mitbringen lassen), aber der kleine Spaziergang (und die Schlepperei) war ganz schön anstrengend für mich. Ich bin absolut nicht fit und ich hab keine Ahnung, was ich noch machen soll, um diese Scheiße endlich wieder loszuwerden. Zum Arzt gehen bringt ja auch nichts mehr. Der verschreibt mir nur wieder irgendwelches überteuerte Zeug aus der Apotheke, das auch keinen Unterschied macht. Ich hoffe, das wird nicht doch noch ein Abszess, sowas kann ich gerade echt nicht gebrauchen. 🙁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen