Dienstag, 18. Dezember 2018

Ich hab ja auch noch nicht genug eigene Bücher... 😅

Ich war mit Papa einkaufen und da wir schon unterwegs waren, wollte ich auch gleich noch schnell in der Bibliothek meine ausgeliehenen Sachen wieder abgeben. Eigentlich wollte ich ja nicht gleich wieder was neues mitnehmen, aber Papa ist bei den Fachbüchern verschwunden und ewig nicht wieder aufgetaucht und da sind dann eben doch wieder ein Buch und 3 Hörbücher in mein Körbchen gewandert. Dabei hab ich mich noch zusammengerissen, es gab noch ein paar dicke Wälzer, die mich interessiert hätten... aber ich hab selber noch so viel zu lesen.

Und ganz kurz hab ich ernsthaft überlegt, mir dieses Teil hier auszuleihen:




Hatte auch ein beeindruckendes Gewicht. Ich konnte kaum fassen, dass die sowas monströses da haben und hab mich gefragt, wer sich das ausleiht. Bis ich drauf und dran war, selbst derjenige zu sein... 😅 Aber zum Glück kam Papa dann wieder und ich hab's doch gelassen. Wahrscheinlich würde ich 7 Jahre brauchen, um die durchzuhören. Schon das nach Hause schleppen wäre eine Herausforderung gewesen. 😂😂😂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen