Montag, 3. Dezember 2018

Mein Kopf explodiert gleich

Wieder kaum geschlafen. Wieder Reizhusten... es nervt echt nur noch.

O. hat wieder Hexenschuss, deshalb war K. heut bei uns. Er ist mitten im Brötchenessen eingenickt und hat 'ne halbe Stunde auf Mamas Schoß geschlafen. Dann ist sein Kopf zur Seite gekippt und als wir ihm ein Kissen drunterlegen wollten, ist er wieder aufgewacht (ich merk's immer wieder, kleine Kinder sind wie Katzen 😹). Er hat dann aber nahtlos weiter gegessen und neben dem ganzen Brötchen auch noch 'ne halbe Banane verdrückt. Ein Kostverächter ist er wirklich nicht. Er isst mit Genuss und mit einer Ernsthaftigkeit... es macht Spaß, ihm dabei zuzusehen (ich hoffe nur, er wird nicht eines Tages zum Sumoringer 😂).

Dann haben wir gespielt und rumgeblödelt, bis mein Bruder von der Arbeit kam und wir sind zusammen rüber in seine Wohnung gegangen. O. musste ca. 57 Bücher auf Japanisch vorlesen, dann gab's Abendbrot, wo der Kleine nochmal eine Butterstulle, ein dickes Stück Gurke und etwas Honigmelone verzehrt hat. Gut, die Butterstulle hat er sich zur Hälfte ins Gesicht und an seinen Stuhl und seinen Becher geschmiert. 😂

Nach dem Zähneputzen hat C. ihn dann ins Bett gebracht und wir haben weitergemacht. Kagoshima ist auch fertig. Das dürfte jetzt etwa die Hälfte sein. Morgen Abend geht's weiter... aber vorher wollte ich noch mit Mama und Papa ins Kino (vorausgesetzt, O. geht's besser 😧)... ich will endlich "Phantastische Tierwesen 2" sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen