Samstag, 1. Dezember 2018

Ich bin es so leid...

Ich hab das Gefühl, die Halsschmerzen verlieren langsam ein wenig von ihrer Schärfe. Dafür ist der Reizhusten wieder stärker geworden. Ich bin letzte Nacht wieder alle anderthalb Stunden mit 'nem Hustenkrampf aufgewacht und konnte dann jedes Mal ewig nicht wieder einschlafen. Es löst sich aber auch kaum noch was. Es ist einfach ein ekliger, trockener, Brechreiz triggernder Reizhusten bei dem auch Trinken nicht viel hilft. 😩

So langsam bräuchte ich meine Kraft mal wieder, ich hab noch so viel zu tun bis Weihnachten. 😑 Morgen hab ich eine "Geschenkesitzung" mit C. und O. und die wird wahrscheinlich nicht ausreichen, um das Geschenk für Mama fertig zu bekommen... und ich muss bis dahin auch noch was vorbereiten, da geht der ganze Abend für drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen