Freitag, 28. Dezember 2018

Lärm 😡

Wenn ich irgendwas so richtig hasse, dann ist es Lärm... und die Leute, die Lärm verursachen. Z.B. der Arschnachbar, der hier in regelmäßigen Abständen meint, seinen scheiß Musikgeschmack mit der Welt teilen zu müssen, so dass ich meinen Fernseher nicht mehr verstehe. 😡

Aber der Gipfel der Lärmbelastung ist diese Zeit im Jahr, der ich bereits einen Tinnitus zu verdanken habe, weil ein paar Halbstarke es mal witzig fanden, Chinakracher auf Leute zu werfen. Das Geknalle an Sylvester ist dabei gar nicht mal das schlimmste. Darauf kann man sich vorbereiten. So richtig ätzend sind die unangemeldeten Kracher außerhalb der erlaubten Zeit. Dafür kann es übrigens 4stellige Bußgelder hageln, aber es ist ja nie jemand da, der die Typen dabei erwischt. Meistens mitten in der Nacht in Hauseingängen. Manche finden es auch besonders lustig, Briefkästen hochzujagen oder vor Flüchtlingsheimen Krieg zu spielen.

Nein, von mir aus kann man die Scheiße ruhig ganz verbieten. Ist eh eine monströse Umweltschweinerei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen