Dienstag, 25. Dezember 2018

Noch ein Plätzchen mehr und ich platze...

Wahrscheinlich heißen die deshalb Plätzchen.

Heute Teil 2 der Fresserei. Wenigstens konnte ich heute ein Mittagsnickerchen einschieben, weil K. oben das gleiche gemacht hat und meine Eltern einen Verdauungsspaziergang nötig hatten.

Morgen noch und dann wird es endlich wieder etwas ruhiger. Mit Kleinkind ist die Esserei doppelt anstrengend. K. ist zwar konzentriert bei der Sache, lässt aber andauernd irgendwas fallen und er mag keine zusammengeklappten Butterstullen. Die klappt er immer auf, grapscht mit den Fingern direkt ins Fett und klebt sie sich voll ins Gesicht und danach überall sonst hin... 😂😂😂 Ich hab wirklich enormen Respekt vor Eltern und Erziehern. Als Tante kann ich das noch witzig finden, aber auf die Dauer ist das extrem anstrengend, wenn man wenigstens halbwegs Wert auf Ordnung und Hygiene legt.

Nun ja, aber man hat auch immer was zu lachen... 😅

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen