Donnerstag, 27. Dezember 2018

Mein Tablet ist voll 😩

Ich muss unbedingt die 5 Millionen Videos von K. auslagern. Gestern kam z.B. noch eins, in dem er sich mit vollen Händen Brokkoli ins Gesicht stopft (ein Kostverächter ist er wirklich nicht 😅). Die sind zwar alle unfassbar süß, verstopfen aber meine Speicherkarte. 😢 Vielleicht ist auf meinem NAS noch Platz (leider ist das auch schon proppenvoll, seit der Erfindung der Digicams wird wirklich ALLES dokumentiert).

Der Tag war ruhig. Ich hab den Leuchtturm zuende gehört (ich glaube, das ist doch mein Lieblingsbuch von Virginia Woolf... es muss vielleicht ein bisschen sacken, aber jetzt beim Hören ist mir erst richtig klar geworden, wie schön das eigentlich ist ❤) und ein Mittagsnickerchen gemacht und ein bisschen gelesen. Und nachher kommt "Der unsichtbare Dritte" auf Arte, das ist mein Lieblings-Hitchcock.

Morgen werd ich mich vielleicht mal rauswagen, um ein paar kleinere Besorgungen zu machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen