Montag, 29. Oktober 2018

Es ist arschkalt geworden...

Oder ich friere gerade besonders leicht.

Ich hab mich unsterblich in eine koreanische Schreibwarenmarke verliebt, aber nachdem ich heute in der Apotheke ein halbes Vermögen ausgegeben hab, verkneif ich mir das erstmal. 😧 Mir geht's immer noch scheiße. Der Rotz hat jetzt zwar die Nase wieder halbwegs freigegeben, dafür ist er den Hals runtergelaufen und manifestiert sich jetzt als eklig festsitzender Husten. Es ist so nervig, deshalb krieg ich momentan auch keinen Mittagsschlaf hin. Nachts schlaf ich auch erst ein, wenn die Erschöpfung übermächtig wird. Eigentlich hatte ich mir ja 'ne Lösung für mein übermäßiges Schlafbedürfnis gewünscht, aber das ist ja doch eher kontraproduktiv. Ich kann eigentlich nur rumsitzen und leiden...

Meiner Mum geht's auch nicht besser, sie hustet wie ein Kettenraucher. Nur mein Dad blieb bisher verschont, der Glückspilz.

Morgen muss ich zum Hautarzt, das 2-jährliche Screening. Ich hab da so einen Bobbel am Hals, den sie mir hoffentlich wegschneiden kann. Der nervt. Ist höchstwahrscheinlich auch nichts bösartiges, sieht aus wie ein normaler Leberfleck, klar abgegrenzt und alles. Nur halt dick und an einer blöden Stelle. Das war vor 2 Jahren noch nicht da. Aber wenn man alt wird, wächst einem überall komisches Zeug. 😑

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen