Donnerstag, 25. Oktober 2018

Wäh... 🤧

Mir ist abwechselnd kalt und heiß und während mein eines Nasenloch verstopft ist, läuft aus dem anderen mein Hirn raus. Bin seit halb 6 wach und konnte trotz Aspirin nicht mehr schlafen. Höllische Kopfschmerzen. Hunger hab ich zwar auch, aber da ich momentan nur durch den Mund atmen kann, ersticke ich immer fast beim Essen.

Hab den ganzen Morgen auf dem Tablet Anime auf Netflix (erst "Kotonoha no Niwa" und dann ein paar Folgen "Piano no Mori") geguckt und Kaffee getrunken. Das hat komischerweise geholfen und von den Schmerzen abgelenkt. Ich fühl mich immer noch beschissen, aber heute geh ich wenigstens mal zu meinen Eltern rüber. Ich brauch etwas Gesellschaft, die ganze Zeit alleine im Bett zu liegen, macht einen wahnsinnig, wenn man nicht schlafen kann. Außerdem muss der Müll raus... ein Riesenberg aus vollgerotzten Taschentüchern und Teebeuteln... 😩

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen